Ihre Aufgaben:- Sie sind Mitarbeiter/-in des Teams Support
- Sie leisten telefonischen Support (inbound) für unsere Makler zu allen Fragen der Nutzung unseres Maklerservicecenters, von Vergleichsrechnern und anderen Anfragen
- Sie kategorisieren Makleranfragen in unserem Ticketsystem
- Sie bearbeiten die Tickets im
Wesentlichen selbst, ansonsten geben Sie diese in die Fachabteilungen
Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
- Kunden- und lösungsorientiertes Auftreten
- Teamfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit, angenehme Telefonstimme
- Bereitschaft und Fähigkeit, sich zügig in die unternehmensspezifischen Besonderheiten
einzuarbeiten
Das erwartet Sie bei Apella:Als stark in der Region verwurzeltes Unternehmen umfasst die Apella AG mittlerweile über 50 Mitarbeiter, die fest am Firmensitz in Neubrandenburg arbeiten. Auch in Zukunft möchte die Apella AG wachsen und sich den anstehenden Herausforderungen stellen.
Wir bieten:
- anspruchsvolle Arbeitsplätze in kleinen Spezialisten-Teams
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- kollegiales und sehr familiäres Arbeitsklima
- 38 Stunden Arbeitswoche & flexible Arbeitszeitmodelle
- attraktive Vergütungsmodelle, Leistungsboni & Unternehmensbeteiligung durch Mitarbeiteraktien
- viele Sozialleistungen - u. a. Physiotherapie, betriebliches Gesundheitsmanagement
- attraktive Weiterbildungsangebote
- Begrüßungspaket (z. B. Erstattung von Umzugskosten)
Arbeitsort: Gneisstraße 10, 17036 Neubrandenburg
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an [email protected]